Nahaufnahme von einem Gemälde

KUNSTSAMMLUNG

Die Kunst das Schöne zu sehen und zu erleben

gemaltes Bild
bunte Malerei
schwarz-weiß Malerei

GISELA GRÜNER
AUSSTELLUNG VOM 22.02.2017 - 31.05.2017

"ENERGETISCHE FARBHARMONIEN"

Seit 1992 widme ich mich intensiv der Malerei.
Zwar als Hobby aber immer mit dem Ehrgeiz und dem Glück für meine Fortbildung prominente Lehrmeister zu finden, die sich nicht scheuten, ihr Wissen und Können an mich weiter zu geben.
Es ist also kein Zufall, sondern macht mich stolz, dass in meinen Bildern immer auch die Handschrift meiner Lehrmeister zu erkennen ist.
Seit vier Jahren male ich in meinem heutigen, bevorzugten Malstil der abstrakten, großformatigen Acrylbilder.
In diesem Malstil kann ich mein Farbempfinden und meine Leidenschaft fü harmonische, kräftige Farbkompositionen besonders ausleben.
Ich fühle mich heute als arrivierte Hobbymalerin und male weiterhin aus Freude und zur Entspannung.
Es macht mir große Freude, wenn meine Farbharmonien den Betrachter ansprechen und die Bilder vielleicht sogar zu einem attraktiven und dekorativen " Blickfang" in häuslicher Umgebung oder Büros und Praxen werden.

Hotel Neuhaus: +49 (0) 23 74 - 9 78 00

 

festlich eingedeckte Tische

EVENTKALENDER UND AKTIVITÄTEN
RUND UM UNSER HAUS

Kuschel Zeit
Kuschelzeit bei Neuhaus
Vorfreude auf den Winter
Spaziergänge im Schnee
Ruhe und Entspannung
Ruhe und Entspannung