ein Teil einer Hochzeitsgesellschaft

EVENTS & NEWS

Vielseitig kreativ – innovativ & leidenschaftlich

Tischgespräche 2019 - mit Wanja Mues


Gast
Wanja Mues

Moderation
Thomas Reunert (IKZ Chefredakteur)

Samstag, 23.11.2019, 19 Uhr

Mit Wanja Mues und Moderator Thomas Reunert
(IKZ-Chefredakteur)

Wanja Mues, geboren 1973 in Hamburg, stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in New York. Er spielte in vielen Filmen, den TV-Serien "Ein Fall für Zwei", "Tatort, "Polizeiruf 110", "Soko", "Der Staatsanwalt", "Wilsber", und in vielen unterhaltsamen TV-Formaten. Fünf Jahre lang stand er in New York auf der Theaterbühne, bevor er 2007 sein deutsches Debüt gab. Neben seiner Tätigkeit vor der Kamera arbeitet Wanja Mues auch als Hörbuchsprecher.

Und dazu gehört natürlich auch wieder nach dem Aperitif das passende
Vier-Gänge-Menu? und speisenbegleitende Weine. Einmal mehr wird es von Familie Neuhaus und ihrem eingespielten Team kredenzt.

- Kürbisquiche mit Sauerrahm und frittiertem Gemüse
- Iserlohner-Thomas-Senf-Suppe
- Gebratener Kalbstafelspitz auf Rahmwurzelgemüse,
- Pastinakenschaum und Süßkartoffelspalten
- Beschwipster Apfelkuchen mit cremigem Eis
- Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Stadt Iserlohn / Institut Kulturbüro und Parktheater
Tel: 02371-2171911, E-Mail: kulturbuero@iserlohn.deTickets:
Stadtinformation Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, 58644 Iserlohn,
Tel: 02371/2171819Tickets-Online: www.parktheater-iserlohn.de
Theaterkasse im Parktheater Iserlohn: jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn