ein Teil einer Hochzeitsgesellschaft

EVENTS & NEWS

Vielseitig kreativ – innovativ & leidenschaftlich

Tischgespräche 2019 - mit Konrad Beikircher


Konrad Beikircher meets Iserlohn!

Karten noch wenige zu haben für die Tischgespräche

am 23.02.2019

Gast
Konrad Beikircher

Moderation
Thomas Reunert (IKZ Chefredakteur)

Samstag, 23.02.2019, 19 Uhr

Mit Konrad Beikircher und Moderator Thomas Reunert
(IKZ-Chefredakteur)

Geboren ist Konrad Beikircher 1945 in Bruneck in Südtirol. Nach dem Abitur ging er nach Wien, wollte Zeitungswissenschaften und Psychologie studieren, kam aber vor lauter Staatsoper und Heurigem nicht dazu, so dass er Ende 1965 nach Bonn zog, um da tatsächlich zu studieren und zwar Psychologie, Musikwissenschaften und Philosophie. Die weitere Erfolgsbiografie des begnadeten Kabarettisten, Autoren und ausgezeichneten Musikers ist den meisten wohl bekannt. Auch im Parktheater Iserlohn konnte Konrad Beikircher als Kabarettist und Musiker bereits mehrfach große Erfolge feiern.

Im Gespräch mit IKZ-Chefredakteur Thomas Reunert erzählt Konrad Beikircher mit seinem umwerfenden Witz von seinem Leben, von rheinischer Mentalität und der Liebe zum Kochen.