Die Zeit mit Corona

Fragen und Antworten

SEHR VEREHRTE GÄSTE

alle Reservierungen, die in den Zeitraum 20.03. bis 19.04.2020 fallen, können kostenfrei storniert werden.

Wir sind täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
telefonisch erreichbar.
Alternativ können Sie sich per Mail
(info@hotel-neuhaus.de) an uns wenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Gastgeber
Familie Frederec Neuhaus & Team


Romantikhotel Neuhaus

KANN ICH KOSTENFREI STORNIEREN?


Alle Reservierungen, die in den Zeitraum 20.03. bis 19.04.2020 fallen, können kostenfrei storniert werden.

WAS IST MIT DEN BUCHUNGEN
AB DEM 19.04.2020?

Da die Situation sich täglich ändert,
werden wir die Neuigkeiten hier schnellstmöglich aktualisieren.

VERFÄLLT MEIN GUTSCHEIN/
ZERTIFIKAT?

Gutscheine, die direkt vom Hotel erworben wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Zertifikate von Partnern, die bis Ende April 2020 gültig sind, können im Januar und Februar 2021 eingelöst werden.

WERTGUTSCHEIN STATT STORNO?

Gerne können wir Ihnen Ihre Stornierung auch als Wertgutschein ausstellen. Sie können diesen dann jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

HAT DAS HOTEL GEÖFFNET?

Wir sind täglich telefonisch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr ereichbar.
Unter Telefon: 02374-97800,
ansonsten gerne per Mail an
info@hotel-neuhaus.de
(Änderungen vorbehalten).

WIE KANN ICH STORNIEREN?

Sie können für die Stornierung eine E-Mail senden an info@hotel-neuhaus.de oder uns telefonisch erreichen unter: 02374-97800 während unserer geänderten Öffnungszeiten.

STORNIERUNGEN
IM SPA?

Behandlungen, die nicht mind. 24 Stunden vor Behandlungsbeginn storniert werden, stellen wir mit 80% des Behandlungs-
preises in Rechnung, nicht eingehaltene Termine mit 100%. Wir bitten um Ihr Verständis.




WILLST DU IMMER WEITER SCHWEIFEN?
SIEH, DAS GUTE LIEGT SO NAH.

LERNE NUR DAS GLÜCK ERGREIFEN.
DENN DAS GLÜCK IST IMMER DA.

Bild eienes Gartens